Hygiene-Konzept

Yoga auf dem Berg in Zeiten der Pandemie

Meine Yogamatten, Decken, Kissen etc. werden euch in der kommenden Zeit jetzt leider nicht zur Verfügung stehen, denn mit dem Waschen komme ich sonst nicht hinterher 🙂

Getränke stelle ich euch ebenso erst mal nicht zur Verfügung, um mögliche Infektionswege zu vermeiden.

Bringt also bitte mit:

  • Yogamatte
  • Decke
  • evtl. Kissen
  • Schal oder Gurt
  • eigenes Getränk
  • für draußen evtl Unterlage für die Yogamatte
  • warme Kleidung

Bitte haltet die Abstandsregelung von 1,5 Meter zu euren Nächsten ein. Zum Yoga braucht ihr keinen Mundschutz zu tragen, wie ihr das beim Kommen regelt, überlasse ich euch selbst.

Es ist genug Desinfektionsmittel vorhanden, ebenso Papierhandtücher…falls ihr die Toilette nutzen möchtet.

Natürlich werden Türklinken, Geländer, etc. in den Räumen regelmäßig von mir desinfiziert.

Ich freu mich auf euch.

Wenn sich jemand doch unwohl fühlen sollte, bin ich immer ansprechbar und ihr könnt dann doch eine längere Pause einlegen.

Bitte kommt nicht, wenn ihr euch krank oder schlapp fühlt. Die Verunsicherung ist groß genug, deshalb lasst uns aufeinander achtgeben und uns gegeseitig entlasten.

Hust – und Nießetikette sind selbstverständlich.